Samstag, 22. August 2009

Sketch: Ruze 2

Sehr nices Ruze Two Sketch:

1 Kommentar:

SBgrafix hat gesagt…

Ich kann nur sagen, Turek...alter du kennst mich nicht, aber ich kenn dich..."Feetback" mit D. Stange,...die Sache mit der Fitnesscompany-Werbung an der Adolf-Reichwein-Platz-Hall of Fame "don´t fuck with the Bulls",...Reifen Hülsmann ( der wackste shit den ich bis jetzt gesehen hab)und ein Azubi von dort hat mir gesteckt, das da wohl gegen Geld Tags mit Namen in Zusammenhang gebracht wurden obwohl Du selbst noch mit "Eris" nachts unterwegs warst...das Anyway ( mit hilfe eines Beamers gemalt und trotzdem die Perspektiven so verhunzt, das es nicht mal ein Jahr zu sehen war, bevor es übergestrichen wurde...sah eben trotz hochklassigem Equipment scheiße aus)...aber die Besitzer von " VOX- BOWLING" in Osnabrück haben ja wohl die schlagensten Argumente...
Du solltest ja mit dem Typ von "Script Line" ne Wüste Nevada malen...

1. Frage: Wofür hast du die Kohle ausgegeben ?
(Als ich den Auftrag übernommen hab` waren da nur angefangene Blautöne...)

2.Frage: Warum brauchst du 3 Dutzend blaue Beltons für ein Wüstenbild ?

3. Frage: Warum hast du den Besitzern nicht geantwortet, als es hieß," Wann bist du da um weiter zu malen !"

Antwort: Du hast die Leute einfach abgezogen,...Kohle im voraus abgegriffen...alte Kannen hingestellt...Bild angefangen und verpisst ! Übrigens( Kinderkacke weil Kaktus mit schwarzer Outline ist einfach wack )und das Thema verfehlt,...vielleicht weil du dich zu sehr von deinen Vorlagen hast beeinflussen lassen ! Kronzucher`s Afrika lag da noch,...jetzt bei mir !grins
Dem entsprechend wirkten die Dünen wie in der Sahara ...nur zur Erinnerung... Wüste Nevada war gewünscht...
Ich musste den ganzen Scheiß noch mal überstreichen und von vorne anfangen...2m x 20 m
Ich geb zu, die lieben Leute sind bei ihren Wunschäußerungen schon echt kompliziert gewesen, aber so hintergeht man keine Auftraggeber wenn`s einem ernst ist... und wie ernst es dir war, merke ich dadurch, das du nicht mal deine Atemmaske ( jetzt meine), deine Skizzen, deine Comics, deine Klamotten,usw. abgeholt hast und auch den Bestzer von "Script Line", "Scretch" von den Original Stylers (Breaker) der dir den Auftrag vermittelt hat im Regen stehen lassen hast, der hat mich dann angesprochen...

Soviel dazu... ich könnte aber noch mal soviel schreiben,....das ist es aber nicht wert...nur so viel, mein Vater arbeitet tatsächlich alle paar Jahre mit dem Herrn Colani zusammen...vielleich sollte ich dort noch ein paar Erkundigungen über Rene Turek einholen... was meinst du ?