Montag, 2. Februar 2009

Sketches: PAS1

Hier nen paar PAS1 Sketches, die mir zugeschickt wurden. Danke dafür und viel Spaß damit:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

los matrix!
ich warte....

ENOE hat gesagt…

super dinger!

matrix aka kingone fickt euch alle hat gesagt…

voll schöne grafffities!

slave666 hat gesagt…

Super dinger digger

matrix mama hat gesagt…

hey mein kleiner.
kannst du mich in 10 min. ausm hasepark abholen. ich habe gleich feierabend. aber das abendessen muss heute mal wieder ausfallen, denn ich habe leider kein geld verdient und die 2,50 von gestern hab ich versoffen. deinen vater habe ich auch schon probiert anzuschnorren, aber der liegt wieder mit vollgepumpten venen in seinem loch im güterbahnhof und ist nicht ansprechbar.

king-matrix.one hat gesagt…

ey laber keine scheisse....ich bin matrix-one, the only king.
year!!! scheiss sketche scheiss colores.
einfach nur scheisse gemacht!! kein schwanz will mit dir sprühn. ober affe!!!!!!!
matrik king one

Pas1one hat gesagt…

hey ihr asis..macht euern kindergartenscheiß wo anders und nicht auf meine kosten...

und hört auf den idioten kommentare zurückzuschreiben..das bringt doch nix oder checkt ihr das nicht? er braucht wohl aufmerksamkeit oder sowas..

Anonym hat gesagt…

deine skteche sind sehr nais, aber deine wände sind deutlich besser ausgearbeitet

momonetwothree hat gesagt…

damn, you are right pas!

Squareface hat gesagt…

ach, der type is doch nen fake, so assie kann keiner sein. naja, aufjeden ne leicht provozierbare leserschaft hier im blog

Squareface hat gesagt…

ach, der type is doch nen fake, so assie kann keiner sein. naja, aufjeden ne leicht provozierbare leserschaft hier im blog

peng hat gesagt…

die alte schule ist immer gern gesehen. Classic!

Anonym hat gesagt…

oldschool baby.
also ich finde es schön