Freitag, 30. Januar 2009

Train: WFB Münster (Video)

Bei YouTube gefunden:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hatte dir den link schon mit bei den WFB fotos geschickt, schade das du ihn nicht da schon online gestellt hast. greets meir

hab noch nen anderes video von der karre

Anonym hat gesagt…

ahjo is ne eurobahn ;)

Anonym hat gesagt…

* Dreiteiliger dieselmechanischer Triebzug mit Jacobsdrehgestellen

* Mehrfach-Traktion bis zu drei Triebwagen

* Motorleistung 2 x 315 kW

* 137 Sitz- und 150 Stehplätze (bei vier Personen/m2)

* Höchstgeschwindigkeit 120 km/h

Länge über Kupplung


48.360 mm

Breite


2.925 mm

Lichte Türweite


1.300 mm

Raddurchmesser


760/630 mm

Spurweite


1.435 mm

Einstiegshöhe


590 mm

Fußbodenhöhe Hochflurbereich


1.000 mm

Fußbodenhöhe Niederflurbereich


590 mm

Gesamtgewicht


90.000 kg

Anonym hat gesagt…

hammer

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

zu:

"ich hatte dir den link schon mit bei den WFB fotos geschickt, schade das du ihn nicht da schon online gestellt hast. greets meir

hab noch nen anderes video von der karre"



sorry, hab ich anscheind irgendwie verpeilt, gerne stell ich auch das andere video on, wenn du mir den link schickst.

gruß graff.os

matrix king hat gesagt…

kotz....
der letzte scheiss.
you need a new hobby.
fucker!!!! year!

Anonym hat gesagt…

du bist ja so der king wie du sagst..dann zeig dich doch mal wenn du eier hast du opfer!!!
internet toy...

Anonym hat gesagt…

is an mir vorbeigefahren...geiles teil!