Dienstag, 27. Januar 2009

Bilder: Wise

Wise am Hyde Park:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das linke sieht mir vom style her aber stark nach dem pasone aus ;-)

Anonym hat gesagt…

das is doch mal GRAFFITI!

Anonym hat gesagt…

year! fetter style!

opferone hat gesagt…

s nr.2 hat nen behindertenausweis!

Anonym hat gesagt…

voll stylisch yo

Anonym hat gesagt…

boah voll geil

Anonym hat gesagt…

genau opferone..wann holst du denn deinen behindertenausweis ab? der liegt schon ne ganze weile bei mir rum!

Anonym hat gesagt…

overrated, wise zeigt mal bissl style

Anonym hat gesagt…

das sieht stark nach pas und bay aus!?

matrix.king.one hat gesagt…

year. beides fotzen.
toy stylez 3000.
matrik one...the only king

al PASino hat gesagt…

das linke is ja auch von ihm....

Anonym hat gesagt…

mehr als upper-class shit...
ihr gesichtlosen, namenlosen, reudigen hunde! face 2 face... vergesst das g.book fressen für die soko hunde;)

Anonym hat gesagt…

krasse internet gänxta...echt cool,wie ihr euch am pc darauf einen wixt. zum glück gibts die fotzen nicht in der echten welt... die styles sind auf jeden fall bombe, so sollte es sein.