Samstag, 24. Januar 2009

Eintrag wurde auf Wunsch des Artists Entfernt.

Eintrag wurde auf Wunsch des Artists Entfernt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich würde sagen: GEHEN NICHT KLAR DIE BILDER.
schade, das osna so wenig gute writer hat!

Anonym hat gesagt…

NG is geschichte!!!und das was man hier sieht is ja wohl der letzte scheiss!!!
und auserdem sind NG dorfkinder und haben nichts mit osnabrück zu tun...
es gibt hier eh nur eine crew die richtig was reißt und das is ABM!!!

Anonym hat gesagt…

stimme ich zu!!!

Anonym hat gesagt…

ich find NG auch zum großteil recht schlecht, letzter stand war die gibts nimmer weil wieder alle am rauchen sind. bb nachtganoven

abm brauchte aber auch zeit zum growen, hoffe das tgf z.b au ma wieder aktiver wird

matrix=king hat gesagt…

alles toy.
matrix is king. ihr fotzen
i burn with style ihr affen!!!!
check my halls!!!!
brraaaaa...

Anonym hat gesagt…

matrix is homo..wie kannst du king sein wenn du nicht mal ein bild am start hastm und dich keiner kennt du opfer!!
und diese zoom crew sind genauso welche opfer und werden bald ausradiert sein!!!!

Anonym hat gesagt…

war zoom net, monè ?!

Anonym hat gesagt…

ne monet is doch schon tot oder?

Dr. Dee hat gesagt…

die WFB,wie kann man damit versuchen anzugeben...wollten die die nacked gays gerüchte unterstreichen...hehe.

Anonym hat gesagt…

guck ma zwischen saturn und thalia die rückwand von woolworth die zoom crew taggs sind alle von monet, so wies aussieht ;D

Anonym hat gesagt…

Das ABM was in Osna gerissen haben is aber auch schon länger her!
Und die meisten ABM-Bilder sind auch Schrott!Fahrt mal die A1 rauf oder runter fast an jeder Brücke ein Bild und alle ohne Style. FUCK!
Nur weil die so viele Bilder machen heißt das noch längst nicht, dass die gut sind! Is doch voll peinlich, wenn man seit Jahren malt und nicht besser wird, sieht doch fast alles immer noch aus wie PDM und die heißen ja anscheinend seit über 10 Jahren nich mehr so, malen aber immer noch die gleiche Kacke!
Außer Durak und Motek hat von denen keiner Style!
Aber die NG Auswahl hier ist wirklich schlecht! Da gibt´s bessere NG´s!!!

Anonym hat gesagt…

Seit TNC weg is hat Osna verloren!

Anonym hat gesagt…

ja! osna ist echt kakke.nur toys.
ich höre auch bald auf zu sprühen und werde mich verstärkt darauf konzentrieren scheiße im internet zu verbreiten.

Anonym hat gesagt…

was ist denn mit pas1? der hat doch style genug für osna oder nicht!? ist er denn noch hier?
tnc hat auch mal mehr und besser gemalt!

Anonym hat gesagt…

hier ist nur eine crew king
WCMF

A. Nonüm hat gesagt…

Alles nur blabla...

Geht raus und rockt und labbert nich so´ne Scheisse hier!

Geil auch das hier jeder ne Meinung aber keiner nen Namen hat!
Steht weningstens zu dem was ihr sagt!
Euer A.Nonüm

Anonym hat gesagt…

hier ist nur einer king.
ich.
yeah yeahr ich bin der geilste sprayer von osnabrück.jajajaja.

Anonym hat gesagt…

anonym one is king yo.

matrix.onealta hat gesagt…

year nur ich bin king!!!!
ich bin soo geil!
fickt euch ihr fotzen.
yyyyyeeeeeaaaaarr!!!!

Anonym hat gesagt…

dafür das hier alle king sind, sieht man aber recht wenig in osnabrück.

schwach !

peter panski hat gesagt…

super geil!
mal davon abgeshen, dass keiner der os-"writer" soeine scheiße schreiben würden ist dieser geschlossene beitrag, der eh null sinn hat ein portal für 0,8,15 "ich pause bilder aus der bravo ab und geh in die 6 klasse der ghetto-hood-fick-auf-dein-leben-schule"!
great success
cheers

Anonym hat gesagt…

Wieso? Anonym One macht voll viele Tags und richtig dicke Kisten mullert der, der Atze. Alle anonym und unsichtbar...das is noch Untergrund! Pieces die man nich ma sieht...so untergrund is der!
Yoyo! Der King! AnonymOne! HDGDL-Crew!

seen united artists hat gesagt…

jo jo was geht.. hab mir grade die seite hier reingezogen.
gute sachen hier...
aber ich bin der coolste schprüher vom planet erde jo.
king seen