Dienstag, 2. Dezember 2008

Stellungnahme zum Komentar

Im Post hier drunter gab es Folgenden Kommentar:

Herr Stofflowsky hat gesagt...

Ein weiteres Problem, des nicht selber Photos machen sehen wir hier.
Zwei großartige Arbeiten von zwei großartigen Malern.
Aber welches der beiden Panels ist in Osnabrück gefahren oder gemalt worden?

Ist das hier "Graffiti.osnabrück.blogspot"
oder
"Graffiti-von-Malern-die-auch-mal-in-Osnabrück-aktiv-waren.blogspot"
???

Ich find´s schade!



Ich finde das ist doch mal wieder ein guter Punkt um dazu aufzurufen mir Fotos zu schicken und das Projekt graffiti-osnabrueck.blogspot.com zu unterstützen. Aber nun weiter zu dem Kommentar, eigentlich müsste der Blog heißen:

"graffiti-von-malern-die-irgendwie-mit-dem-atribut-osnabrück-betitelt-werden-können.blogspot.com"

Dies ist jedoch sehr kompliziert zu merken, darum habe ich den Blog einfach nur Graffiti Osnabrück genannt. Meine Intention war nie einen Fotoblog zu erstellen auf dem ich selbstgemachte Fotos von Graffiti aus Osnabrück zeige, sondern einen Blog wo ich alles Sammle und Bündele was ich irgendwie zu den Schlagworten Graffiti & Osnabrück finde. Vielleicht ist das nicht die beste weise um mit dem Thema Graffiti im Bezug auf eine Stadt umzugehen. Ich fände einen Blog der wie im Kommentar angestrebt ist auch ziemlich interessant, doch leider gibt es den nicht. Ich selbst habe nicht die Zeit dieses Projekt in die gannante Richtung zu Treiben und die Unterstützung Seitens anderer Leute, die Fotos schicken etc., lässt auch ehr zu wünschen Übrig. Naja so sieht’s bei mir aus und jetzt kann man vielleicht nachvollziehen wieso der Blog so ist wie er ist. Find es aber immer gut auch Kritik und Anregungen zu hören, darum danke an Herr Stofflowsky.


Wenn übrings jemand für diesen Blog schreiben möchte, der kann sich ja einfach mal bei mir melden, vielleicht mit nen paar infos (wer, warum, etc.). Die E-mail Adresse lautet wie gewohnt: graffiti.osnabrueck@gmail.com

Keine Kommentare: