Mittwoch, 3. Dezember 2008

Rollende Pices

Ein Wunder ist geschehen diesmal habe ich durch den Aufruf etwas erhalten, ist in Osnabrück gemalt worden und auch dort gefahren! Schönen dank dafür an Hans Ghetto.




Kommentare:

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

das garage bild hab ich ma entfernt, da ich durch ein kommentar mitbekommen habe das ich nicht der einzige bin der mit dem namen nix anfangen kann. und so geil war es dann auch nicht um es hier stehen zu lassen, war irgendwie zusammenhangs los.

Herr Stofflowsky hat gesagt…

So hat doch wat genütz!
Wunderschöne Bilder!

Ich schick auch ma wat rum die Tage, denn ne Knipse hab ich fast immer dabei und wenn mir was vor die Linse kommt, dann nehm ich´s gerne mit!

Herr Ghetto hat gesagt…

das garage war denke ich mal von Herrn Rage, ich glaube von DSF...

Herr Ghetto

Anonym hat gesagt…

fette trains mehr mehr mehr :>