Dienstag, 16. Dezember 2008

Bilder: Garantiert aus Osna

Herr Stofflowsky hat auch Fotos geschickt, die garantiert selbergemacht sind. Die IMR Dinger halte ich zwar nicht für gerade die besten Werke aber egal. Aber trotzdem geht natürlich dank an Herr Stofflowsky raus.






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hätte der stoffel auch die ganze wand an der neulandstr. abknipsen können... aber is ja wenigstens schon mal ein anfang!

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

gibt es ja leider nicht mehr, is weg.

Anonym hat gesagt…

war ne schöne wand, immer gerne dranlanggefahren

Anonym hat gesagt…

wieso läuft man da lang? es sei denn man arbeitet bei karmann!?

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

naja, da war ja auch die qulisse, die videothek, und eisenhauer. wenn man da halt war konnte man auch hinten vom parkplatz runter, darum fährt man da lang.

Anonym hat gesagt…

ohh, das ist ja praktisch. aber qulisse ist auch schon dicht glaube ich!? egal.

KING hat gesagt…

ich komm da immer dran vorbei wenn ich nach Paris fahre!

Anonym hat gesagt…

paris find ich cool!