Montag, 3. November 2008

Szene Musik Jam: Session am Bastard Club

Am Freitag den 28.11.2008 kommt die "Szene Musik Compilation" in die Läden. Aus diesem Grund gibt es am Samstag den 29.11.2008 eine Release-Jam, dabei wird es ab 14h eine Lack Session am Bastard-Club, sowie Break-Action und natürlich Beats & Raps geben. Alles weitere kann man den Flyern entnehmen:



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeah

Anonym hat gesagt…

sehr geil!

Anonym hat gesagt…

kommt doch eh keiner!

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

nicht so pessimistisch!

Anonym hat gesagt…

letzte party von den jungs waren ca.150 leute da...
könnte also was werden!

Anonym hat gesagt…

Bin mal gespannt!

Anonym hat gesagt…

kann bei der graff session jeder mitrocken?

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

ich weiß es selber nicht, habe die frage aber weitergeleitet. die antwort gibt es hier sobald ich sie habe.

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

Antwort:

"also offiziell sind alle plätze an der hauptwand belegt!
für ausnahmen sollte man sich vorort mit den leuten absprechen...
ansonsten kann an den seiten der halle sicherlich auch noch gullert werden!"

scupone hat gesagt…

yeah sehr nice, bin gespannt auf das album...

Anonym hat gesagt…

da wirds keine ausnahmen geben, sind halt die standard leute wieder da , slave; pas und seine truppe.. viel spass dort

Anonym hat gesagt…

man soll den tag nicht vornden abend loben, mein freund...

Anonym hat gesagt…

Alter Die 851 Toys .....