Dienstag, 18. November 2008

Bilder: Das Wort

Bilder von Das Wort. Mehr gibt es hier, hier & natürlich hier:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geiler stuff

Herr Stofflowsky hat gesagt…

Tolle Photos!
Nur leider kennt die schon jeder!
Und ich meine nicht nur Motive, sondern genau die Photos!
Wie wäre es mal mit selbst losgehen und photografieren, anstatt sich alles im Internet zusammen zusammeln?

???

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

ich würde gerne mehr bieten, ich versuche fotos überall her zu bekommen, die ein oder anderen fotos auf diesem blog sind aber schon von mir. bin seit kurzem aber nicht mehr hauptsächlich in osnabrück wohnhaft, sodass es mit fotosmachen schwiriger wird. auserdem habe ich noch genügend andere freizeitbeschäftigungen die mich vereinnahmen. ich versuche in regelmäßigen abständen fotos von den halls zu machen so wie veranstaltungen zu besuchen und zu dokomentieren, jedoch durch ganz osnabrück zu rennen und alles zu fotografieren was mir an pices vor die linse kommt, überfordert mein zeitmanagment. im endefekt sind fotos ihrerseits gerne wilkommen. naja und vielleicht hat der ein oder andere diese fotos noch nicht zu gesicht bekommen.

gruß graff.os

graffiti.osnabrueck hat gesagt…

ach ja, ich finde der name "High Society Homos" ist ein wunderwerk linguistischer auswüchse.

mala nam hat gesagt…

ist ja auch aus den gedanklichen auswüchsen eines Bauarbeiters und eines Akademikers entstanden!!! ALTAAAA!