Sonntag, 6. Juli 2008

Ausstellung: Herr Damit

Wie ich schon in "Die Nartur Kunstgruppe stellt aus!" angekündigt hatte, war ich gestern vor Ort und präsentiere euch heute hier einige Eindrücke der zwar kleinen, aber doch sehr sehenswerten "Herr Damit" Ausstellung der Nartur Kunstgruppe. Es gab noch weitaus mehr zu sehen als hier dokumentiert und ich kann jedem raten der Ausstellung einen Besuch abzustatten, ich weiß jedoch leider nicht wie lange noch ausgestellt wird (falls jemand genauere Infos hat, einfach in die Komentare zu diesem Artikel schreiben). Hab noch ein paar mehr Bilder, kann sein das ich die noch in den nächsten Tagen raushaue!


Update:
Wie man den Kommentaren bereits entnehmen konnte, ist die Ausstellung voraussichtlich bis Ende September geöffnet!

Öffnungszeiten:
Mi:15.00-20.00
Sa:14.00-18.00
So:14.00-18.00






















5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ausstellung ist wahrscheinlich bis ende september geöffnet!

öffnungszeiten:
Mi:15.00-20.00 uhr
Sa:14.00-18.00 uhr
So:14.00-18.00 uhr

Anonym hat gesagt…

boar das sieht echt heftig aus
werde mal reingehen


ps
echt geile seite
kann mann dich auch nirgendwie supporten ?

Anonym hat gesagt…

KOLA saGt das die Ausstellung noch bis ende Oktober geht und Mittwochs von 16 Uhr an geöffnet ist.

Anonym hat gesagt…

kola hat recht

peter hat gesagt…

war heute auch da. nur hat mich keiner reingelassen. ich glaube die öffnungszeiten sind nur eine grobe angabe, wann jemand da sein könnte