Montag, 19. Mai 2008

Bilder: Alter Güterbahnhof

Hier ein paar Bilder die bei einer Fotosession am Alten Güterbahnhof (Hamburger Straße, bei der Kleinen Freiheit) entstanden sind, finde da ist freshes Zeug bei.


Und ach ja, kleine Anekdote zu der Fotosession, als ich dort so umherging um Fotos zu machen, sah ich auf einmal kurz vor mir einen Mann mit professioneller Video-Equipment aus einem der Räume kommen. Beim weitergehen guckte ich durch eines der Fenster in den Raum um die Pices dort auszuchecken, doch anstatt Pices zu sehen sehe ich eine halbnackte Frau die sich gerade wieder anzieht, den Rest kann man sich denken. Würde mal vorschlagen, dass jetzt jeder in nächster Zeit, in die einschlägige Ecke in der Videothek seines Vertrauens geht und mal schaun kann ob er Filme findet in denen der Alte Güterbahnhof in einigen Szenen gefeatured wird, ich denke man kann auch einige Pices in den Szenen sehen. 

Das nenne ich mal Fame für die Osnabrücker Graffiti Szene ;-)


Aber jetzt erstmal viel Spaß mit den Bildern:














Keine Kommentare: